Userle 145 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Herzliche Glückwünsche, an unseren, immer umtriebigen und hilfreichen, ja fast legendären @NilsK. Lasst Ihn uns heute ausgiebig feiern Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Na, da kann man sich ja nur anschliessen und einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute senden! Ein weiser Mann hat mal gesagt: Man merkt, dass man älter wird, wenn die Kerzen für die Geburtstagstorte langsam teurer werden, wie der Kuchen selbst. Recht hat er ........ Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Hallo, auch von mir alles Gute und beste Glückwünsche zum Ehrentag VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Werter Nils, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit. Glück, Freude, ..... bearbeitet 7. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Happy Birthday! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Hi @NilsK - alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, ist ein besonderer, wenn ich mich recht entsinne ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Hey Nils, alles Gute zum (wenn ich recht informiert bin runden) Geburtstag. Ich wünsche dir mindestens noch einmal genausoviele Geburtstage, wie du schon hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Moin, Na, ihr seid mir ja welche ... ich bin geplättet. Vielen Dank für diese Ehrung. Ich sag mal so: die Hundert habe ich fest im Blick. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Lass Dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.