MercedesCR7 1 Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Guten Morgen an euch, wenn ich die Cisco-Telefonanlage über Web Interface aufrufe (https://192.168...), dann dauert es manchmal sogar über 10 Minuten bis die Seite lädt, wenn es einmal geladen ist, dann kann ich darin normal arbeiten. Die sind in einem Clusterverbund, also auch die zweite Cisco UC ist genau so langsam erreichbar. Wisst ihr was man dagegen machen kann? Daten: Cisco Unified CM Administration System version: 12.5.1.11900-146 VMware Installation: 2 vCPU Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2630 v3 @ 2.40GHz, disk 1: 110Gbytes, 6144Mbytes RAM, Partitions aligned. Vielen Dank schon mal. Ich habe herausgefunden, das es an HTTPS liegt, mit HTTP lädt die Seite sofort in Chrome. Aber was am besten funktioniert, ist die Cisco UC mit Firefox aufzurufen, lädt ohne Probleme bzw. einloggen ohne warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Auch wenn es schon funktioniert, der Hersteller sollte auf jeden Fall eine Information dazu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MercedesCR7 1 Geschrieben 21. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 2 hours ago, Sunny61 said: Auch wenn es schon funktioniert, der Hersteller sollte auf jeden Fall eine Information dazu bekommen. Wenn du nur wüsstest wie schlecht der Service von CISCO ist, echt traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Dann konfiguriere halt den https korrekt. Vernünftige Zertifikate und gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MercedesCR7: Wenn du nur wüsstest wie schlecht der Service von CISCO ist, echt traurig. Was hat das mit dem Hinweis auf Information dem Hersteller gegenüber zu tun? Nichts, gar nichts. Einfach nur informieren, sonst braucht man nichts machen. bearbeitet 21. August 2020 von Sunny61 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.