nightwatcher 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Allerseits, wollte mal nachfragen, ob noch irgendwer in letzter Zeit immer häufiger private Nachrichten mit Problemen bekommt. Bei mir ist es nämlich leider so, dass ich in letzter Zeit immer wieder solche bekomme (auch an meine Email Adresse, die ich hier angegeben habe). Ich antworte darauf immer nur, dass sie/er sein Problem ins Forum stellen soll. Würde mich mal interessieren wer auch noch so etwas bekommt. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi nightwatcher. Hatte das Problem bisher nicht. Schon mal die Boardadmins direkt darauf angesprochen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja habe ich direkt gemacht, deshalb auch dieser Beitrag. Ich sollte dieses Thema mal ins OFF Topic posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Korrekt, falls jemand von anderen Mitglieder durch: a) Werbung für kommerzielle Produkte oder andere Foren b) Anfragen zu technischen Problemen belästigt wird, bitte ich um eine Meinungsäußerung. Wir werden entsprechende Schritte unternehmen, um dies zu unterbinden. Bitte nur generell antworten, ob sowas vorkommt und dann per eMail mit mir klären, wer dahinter steckt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Bis jetzt noch nichts gehabt. Würde aber gerne mal wissen, welche Mitglieder das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Bekomme ich auch immer wieder. Das sind in der Regel neue User die noch nicht ganz mit den Gepflogenheiten eines Boards vertraut sind. Nahezu alle haben nach einem kleinen Hinweis und einem kleinen how to ihr Ansinnen anschliessend ins Forum gestellt. Sollte jemand von euch tatsächlich belästigt werden, bitte ein kurzes Mail oder eine PN an den Boardadmin und wir kümmern uns darum Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo und guten Morgen ... nein, ich kann bisher solcherlei Unfug nicht beobachten. Sollte es irgendwann doch mal passieren, gäbe es von mir nur eine Vorwarnung, dann würde ich den Absender für die Zukunft blocken. Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.