keembro 0 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in meiner Exchange Hybridumgebung. Ich würde gerne von einem lokalen Emailpostfach eine Emailweiterleitung an ein Postfach in 365 erstellen. Leider wird mir beim auswählen des Postfaches alle Postfächer angezeigt die lokal auf dem Exchange liegen und kein Postfach aus meiner 365 Hybridumgebung. Hat einer einen Tipp warum das so ist oder wie ich es ändern kann das es funktioniert? Über eine Antwort wäre ich dankbar. bearbeitet 28. August 2020 von keembro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2020 Hallo und Willkommen on Board! Ich habe Deinen Beitrag ins thematisch richtige Unterforum verschoben. Viel Erfolg! VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wahrscheinlich weil es einen Fehler im Hybrid gibt ... Du müsstest alle Mailboxen entsprechend sehen. Was sagt der AAD Connect? Was sagt der Exchange Hybrid? Zitieren Link zu diesem Kommentar
keembro 0 Geschrieben 30. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 4 Minuten schrieb MrCocktail: Wahrscheinlich weil es einen Fehler im Hybrid gibt ... Du müsstest alle Mailboxen entsprechend sehen. Was sagt der AAD Connect? Was sagt der Exchange Hybrid? vor 23 Stunden schrieb Damian: Hallo und Willkommen on Board! Ich habe Deinen Beitrag ins thematisch richtige Unterforum verschoben. Viel Erfolg! VG Damian Ich Danke. vor 5 Minuten schrieb MrCocktail: Wahrscheinlich weil es einen Fehler im Hybrid gibt ... Du müsstest alle Mailboxen entsprechend sehen. Was sagt der AAD Connect? Was sagt der Exchange Hybrid? AAD sagt alles Grün Sync funktioniert einwandfrei. Hybrid das gleiche. Ich habe Konten in der 365 und kann ohne Probleme nach 365 migrieren und auch wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.