Friesenjunge 17 Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin zusammen, weiß jemand, wie man unter WEC7 einen Screenshot anfertigen kann, vielleicht sogar mit Boardmitteln? Alternativ eine WEC7 kompatible App, um Screenshots zu schießen. Es geht darum, von einer branchenspezifischen App eine Anwenderdoku zu erstellen. Die Qualität einer Fotografie reicht nicht. Ich bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar! Euer Friesenjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Du könntest versuchen, Dein WEC7 zu virtualisieren. Dann kannst Du die Screenshots vom Wirts-System aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjunge 17 Geschrieben 3. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Mensch, auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Danke! Hättest Du denn eine Idee, ob es überhaupt geht, Screenshots aus einem physischen System zu erzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin, öhm ... also, mir sagt eine Webrecherche, dass Leute es mit Greenshot hinbekommen haben. Was ist denn bei deiner Recherche rausgekommen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjunge 17 Geschrieben 3. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ich habe etliche zumindest von der Vorschau vielversprechende Beiträge gesehen, darin aber nichts verwertbares gefunden.Vielleicht habe ich den von Dir gemeinten Beitrag übersehen oder verwende die falsche Suchmaschine (nicht Google). Danke für den Hinweis, Nils. Genau deswegen ist dieses Forum Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin, also, ich habe Qwant verwendet. Fun Fact: Bing listet meinen Treffer ebenso an erster Stelle. Googles Ergebnisse hingegen sind wertlos. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjunge 17 Geschrieben 3. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Gerade eben schrieb NilsK: Moin, [...]also, ich habe Qwant verwendet.[...] Oh, kannte ich noch nicht. Aber ich verwende metager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Moin, vor einer Stunde schrieb Friesenjunge: metager das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Admin an einer Uni? Gruß, Nils PS. wird vielleicht jetzt off-topic ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.