RJHoldi 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo NG, gibt es auf der WS-X6K-SUP2-2GE Portbezeichnungen für die MSFC und PFC. Die MSFC wird ja unter Port 15 bzw. 16 angesprochen, aber haben die Onboard-Steckplätze eine richtige Bezeichnung ? Grüße Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi, bezeichnung nein. Die MSFC ist nicht auf dem Port 15. Sondern du machst eine Session 15 bzw 16 und das ist ein unterschied zu einem Port. Sicher wird sich Cisco dafür auch einen Marketing Namen ausgedacht haben. Leider kann ich dir den nicht sagen. Mußt mal unter der Systembeschreibung für die Superenginee nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RJHoldi 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo scooby, danke für die Antwort, allerdings habe ich in den Whitepapers und Datasheets nichts gefunden. Ich brauche dies für ein Bestandsführungstool und werd mir evtl. selbst was ausdenken. Schönes Wochenende, Reinhold. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.