NilsK 2.957 Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Moin, vor 38 Minuten schrieb Glowbewohner: Ich hab das natürlich auf dem DC ausgeführt. Ich finde der DC sollte schon in der DC-OU sein ;) seufz ... lies meinen Beitrag oben noch mal. Da ging es doch eindeutig um den "problematischen" Server. Selbstverständlich solltest du das Kommando dort ausführen, wir wollten doch wissen, ob es dazu nun ein Konto im AD gibt oder nicht. Wenn du ein Problem mit der Waschmaschine hast, guckst du doch auch nicht, ob der Fernseher noch geht, oder? Zitat Wir haben keine Testdomain Doch, habt ihr. Was ihr nicht habt, ist eine Produktionsdomäne. Naja, schön, dass es jetzt geht. Ich würde aber anraten, dass ihr eure Prozesse noch mal prüft. Das macht alles keinen runden Eindruck. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glowbewohner 0 Geschrieben 9. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor einer Stunde schrieb NilsK: Moin, seufz ... lies meinen Beitrag oben noch mal. Da ging es doch eindeutig um den "problematischen" Server. Selbstverständlich solltest du das Kommando dort ausführen, wir wollten doch wissen, ob es dazu nun ein Konto im AD gibt oder nicht. Wenn du ein Problem mit der Waschmaschine hast, guckst du doch auch nicht, ob der Fernseher noch geht, oder? Das war mir klar dass ich es auf dem problematischen Server durchführen muss, genau dabei ist ja während der Anmeldung mit meinem Domainadmin die Benachrichtigung gekommen dass er keine Vertrauensstellung mehr hat. vor einer Stunde schrieb NilsK: Doch, habt ihr. Was ihr nicht habt, ist eine Produktionsdomäne. Was redest du für ein Schwachsinn. Wenn alle so super Schlau wären wie du, bräuchte es dieses Forum wohl nicht.... vor einer Stunde schrieb NilsK: Naja, schön, dass es jetzt geht. Ich würde aber anraten, dass ihr eure Prozesse noch mal prüft. Das macht alles keinen runden Eindruck. Was keinen runden Eindruck macht ist, wie man hier für dumm verkauft wird. Es gibt deinerseits keinen einzigen Punkt der die Ursache des Problems erklärt oder gar eine Lösung aufzeigt. Also halt ma die Beine Still. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.436 Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Hallo Glowbewohner, bitte belasse den Ton auf einer sachlichen, technischen Diskussion, es gibt keinen Grund für persönliche Angriffe... Du bist schon seit einer Weile bei uns Mitglied, wir wollen Dich bestimmt nicht für *** verkaufen. Also alle bitte back on Topic und bleibt freundlich - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.