RedBeard 0 Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Schönen guten Abend, wir haben seit heute mit dem obigen Problem zu kämpfen. Ein direktes Anmelden (RDP oder lokal) an den Servern geht noch, ausgelastet sind diese auch nicht. In der Ereignisanzeige zum Verbindungsbroker tauchen immer wieder folgende Fehler auf: Fehler des RD-Verbindungsbrokers beim Verarbeiten der Verbindungsanforderung für den Benutzer "<Benutzer>". Fehler: Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden. Die ID des Fehlers ist 802. Nach einem Neustart des Verbindungsbrokers und Sitzungshosts ist eine Verbindung für ca. 30 Minuten möglich. Danach erscheinen die selben Fehlermeldungen. Dazu habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden. Hat das jemand schon gesehen bzw. weiß eine mögliche Lösung? Mit freundlichen Grüßen RedBeard bearbeitet 10. September 2020 von RedBeard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.