SandyB 9 Geschrieben 12. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo, Ich werde mit der Powershell leider nicht so recht warm. Ich möchte die Ausgabe des cmdlets "get-service" um die Eigenschaft "Log On As" ergänzen (sowie in der services.msc). Ist das möglich? Danke Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung BOfH_666 577 Geschrieben 12. September 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Eine kurze Google Suche nach "powershell get-service log on as" bringt bei mir als ersten Treffer das hier: https://devblogs.microsoft.com/scripting/the-scripting-wife-uses-powershell-to-find-service-accounts/ Get-Service bringt Dich in diesem Fall also nicht weiter ... aber Get-CimInstance tut's ... Get-CimInstance -ClassName Win32_Service | Select-Object -Property Name, StartMode, StartName bearbeitet 12. September 2020 von BOfH_666 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SandyB 9 Geschrieben 13. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2020 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.