Dirk-HH-83 14 Geschrieben 16. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hallo, es ist DC Win2012 und Exchange 2013 CU23 auf Win2012 vorhanden. Wenn nun ADS Benutzer via rechtklick in der ADS Verwaltung deaktiviert werden, kann man auch problemlos nach 3-12 Monaten noch "den User reaktivieren und auf die alten Exchangepostfach Mails zugreifen oder" ? Der Exchange Papierkorb müsste auf "DEFAULT" stehen. Ich hatte nur Sorge, das bei "deaktivierten ADS Benutzern das Exchangepostfach nach Zeitraum XY automatisch gelöscht wird" Solange man im Exchange 2013 ECP mit dem Postfach nichts macht, also trennt/löscht wird es nicht von alleine gelöscht sein oder? Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 16. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hi, vor 14 Minuten schrieb Dirk-HH-83: Solange man im Exchange 2013 ECP mit dem Postfach nichts macht, also trennt/löscht wird es nicht von alleine gelöscht sein oder? korrekt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Die Postfächer nehmen aber auch mit deaktiviertem Benutzer noch Emails an, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 17. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Ja. Aber man kann dagegen ja was tun. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.