Thuwyn 0 Geschrieben 17. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hallo Ich bräuchte Hilfe dabei Ein gemeinsames Adressbuch Unternehmensweit einzuführen und dieses auch zu verwalten. Wir benutzen Exchange 2019 mit Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 17. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 Und wo genau hapert es? Was sind die Anforderungen? Interne Empfänger solltest du ja quasi automatisch schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 17. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Thuwyn: ... Hilfe dabei Ein gemeinsames Adressbuch Unternehmensweit einzuführen und dieses auch zu verwalten. Wir benutzen Exchange 2019 mit Outlook Was heißt Unternehmensweit? 20 User, 4.000, 76.000? Wer soll in dem Adressbuch schreiben dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.