Thuwyn 0 Geschrieben 17. September 2020 Melden Geschrieben 17. September 2020 Hallo Ich bräuchte Hilfe dabei Ein gemeinsames Adressbuch Unternehmensweit einzuführen und dieses auch zu verwalten. Wir benutzen Exchange 2019 mit Outlook Zitieren
NorbertFe 2.155 Geschrieben 17. September 2020 Melden Geschrieben 17. September 2020 Und wo genau hapert es? Was sind die Anforderungen? Interne Empfänger solltest du ja quasi automatisch schon haben. Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 17. September 2020 Melden Geschrieben 17. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Thuwyn: ... Hilfe dabei Ein gemeinsames Adressbuch Unternehmensweit einzuführen und dieses auch zu verwalten. Wir benutzen Exchange 2019 mit Outlook Was heißt Unternehmensweit? 20 User, 4.000, 76.000? Wer soll in dem Adressbuch schreiben dürfen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.