babylonia 0 Geschrieben 18. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Hi, seit gestern, kommt nur die Start-Seite nach der Anmeldung an Windows 2012 Terminal Server per RDP!! Hat jemand eine Idee? Nur mit Tastenkombination Windows+M komme ich wieder an den Desktop. Vielen Dank. bearbeitet 18. September 2020 von babylonia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 18. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 Hast Du das lokale Benutzerprofil von luisen auf dem RDP schon mal gelöscht? Falls nein, bitte nachholen. Als Admin anmelden, Windowstaste + X drücken, System auswählen. Erweiterte Systemeinstellungen > Desktopeinstellung bezüglich der Anmeldung auswählen. Hier das Profil auswählen und löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
babylonia 0 Geschrieben 18. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Wenn ich mich lokal an den Server anmelde, dann sieht es genau so aus!! Also der Desktop wird zuerst nicht angezeigt. Danke für deine Antwort. Benutzerprofil von luisen gelöscht, neu angemeldet. Sieht gut aus. Dann aber abgemeldet, nochmal angemeldet, wieder das gleiche Problem. Dieses Problem hat der Administrator auch, wenn der Server neu gestartet wird! bearbeitet 18. September 2020 von babylonia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.