Fmkkion 0 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Dies ist das Problem, das mir nach dem fehlgeschlagenen Windows 10 update verursacht wurde. Windows 10 erlaubt mir jetzt nicht, darauf zuzugreifen. Selbst wenn ich das anmeldekennwort eingebe, kann es immer noch nicht erkannt werden. Ich habe die aktualisierung von Windows 10 aufgegeben. Wie kann ich mich am computer anmelden? Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Moin, google doch mal nach NT-Password_Revovery.iso Link zu diesem Kommentar
Fmkkion 0 Geschrieben 22. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich habe es versucht, aber es ist eine vollständig textbasierte Software zum Knacken von Passwörtern, die für mich nicht geeignet ist, da ich nicht viel über Computer weiß. Gibt es eine einfachere Software als diese? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fmkkion: Knacken von Passwörtern, Moin Ein Hinweis auf die Regel: Iin diesem Forum: wird das Knacken von Konten und Kennwörtern nicht unterstützt. Regel Nr. 8: Rechtliches bearbeitet 22. September 2020 von lefg Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Leider ist es so: https://www.mcseboard.de/terms/ Siehe Nr. 8. Wir haben uns dafür entschieden keine "Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto" zu bieten. Natürlich findet man so etwas im Internet, es mag auch nicht illegal sein - nur wir unterstützen das wie gesagt nicht. Danke für das Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge