Mscheller 0 Geschrieben 23. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo, habe eine Frage zum Email Versandt. Früher im Exchange konnte ich einfach die IP z.B. von einem Scanner eintragen für Scan to Mail und dann lief das ohne Probleme. Wie ist das denn nun im Office 365, ich geht es ja wohl nicht mehr so? Benötige ich dafür ne eigene Lizenz? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Wie immer "Kommt darauf an". ;) https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-microsoft-365-or-office-365 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 23. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hi, da gibt es mehrere Optionen: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-microsoft-365-or-office-365 HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.