Mscheller 0 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Hallo, habe eine Frage zum Email Versandt. Früher im Exchange konnte ich einfach die IP z.B. von einem Scanner eintragen für Scan to Mail und dann lief das ohne Probleme. Wie ist das denn nun im Office 365, ich geht es ja wohl nicht mehr so? Benötige ich dafür ne eigene Lizenz? Gruß Markus Zitieren
NorbertFe 2.159 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Wie immer "Kommt darauf an". ;) https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-microsoft-365-or-office-365 Zitieren
testperson 1.758 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Hi, da gibt es mehrere Optionen: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-microsoft-365-or-office-365 HTH Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.