Rocknar 8 Geschrieben 29. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit einem speziellen Programm. Das Programm Pro.File fragt den Port 9001 bei starten ab. Es kommt die Meldung wenn ich das Programm starte, das der Port belegt ist. Nun habe ich über netstat geschaut und der Port steht eigentlich auf Abhören und wird von keinem anderen Programm benutzt. Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde, dann tritt das Problem auf. Programm startet ohne Probleme. Wenn ich den User bei dem das Problem auftritt, anmelde Programm starte kommt der Fehler. Melde ich den User ab und wieder neu an, dann startet das Programm. Hat jemand einen Tipp was da passiert? Danke und Grüße Rocknar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Rocknar 8 Geschrieben 29. September 2020 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hallo, nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit dem Support, hat der Mittarbeiter den Port vom Programm umgebogen. Nach erster Aussage wäre dies nicht möglich. Also Thema erledigt. Gruß Rocknar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.