SaschaVolk 2 Geschrieben 30. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Das ist nicht möglich. Die Medienserver sind ohne Virenscanner und Firewall ausgestattet. (Das dürfen sie auch nicht haben wegen der Leistung). Deshalb muß ich ja die Netze trennen voneinander. Die Rechner und Laptops (haben natürlich Virenscanner) die dort benutzt werden haben auch keinen Zugang zum Firmennetzwerk. Die Server werden nach jedem einsatz auch von einem Image wieder zurück gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ich empfehle Die hier eine externe Beratung. Hier wird das leider nichts. K.A. was die "Medienserver" machen. Auch hier gibt es Lösungen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaVolk 2 Geschrieben 30. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ok trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 @SaschaVolk Du bist schon zu sehr auf die von Dir ausgedachte Lösung fixiert. Besser wäre hier im Forum erst mal "klar die Anforderungen definieren" und die Anfrage dann von jeder dafür möglichen Lösung zu befreien. Das führt in der Diskussion erfahrungsgemäß zu den besten Lösungsvorschlägen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaVolk 2 Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ja das stimmt. Gute Idee werde ich mal machen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.