BlacksGood 5 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Moin, gibt es eine Möglichkeit, dass Entwürfe, die von einem geteilten Postfach (Automapping) auch in dem Entwürfe-Ordner des Postfaches gespeichert werden und nicht in dem Konto des Persönliches Postfaches? Wir die Gesendeten Elemente gibt es da ja ein Registry-Key für. Hat der Draft auch sowas? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Das ist nur im "richtigen" Postfach, wenn dieses nicht per Automapping kommt, sondern manuell hinzugefügt wird Ob ein Hack / Reg-Key existiert der das verbiegt kann ich nicht beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlacksGood 5 Geschrieben 30. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ja ich hab mir schon gedacht, dass Automapping wieder einmal das Problem sein wird. Ich dachte nur, dadurch, dass es bei den Gesendeten Elementen auch eine Möglichkeit gibt, dass es für die Drafts ähnliches geben könnte. Add-Ins scheint es noch zu geben, die das machen, allerdings würde ich auf sowas gerne verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 1 Minute schrieb BlacksGood: Ja ich hab mir schon gedacht, dass Automapping wieder einmal das Problem sein wird. Ich setzte nie Automapping ein, lese immer nur von den Problemen. Von der Idee her ein nettes Feature, die Anzahl der Probleme überwiegen leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlacksGood 5 Geschrieben 30. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hör mir auf, ich bin sofort deiner Meinung. Jedoch, wäre es gut, wenn jmd. vllt.e ine Lösung oder Idee hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hi, auch hier könnte es durchaus sein, dass Outlook, Exchange und eine shared Mailbox die falschen Tools zur Anforderung sind. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlacksGood 5 Geschrieben 30. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Nene, das passt schon alles. Sind immer nur Kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 30. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Dann musst du ggf. mit den Kleinigkeiten leben, auf's Automapping verzichten oder es passt doch nicht zu den Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlacksGood 5 Geschrieben 30. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ja, bis ich die Chefs überzeugt hab, das doch bitte alle Mitarbeiter ihre Konten manuell einbindet, müssen die LEute eben den Draft vom Persönlichen in den Shared verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.