Alith Anar 40 Geschrieben 1. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo, kann man irgendwo sehen, wie viele Adressen in der Adressvervollständigung gespeichert sind? Ich habe mit MFCMAPI die Datei aus dem Postfach gezogen, jedoch bekomme ich keine Auswertbaren Daten egal ob als XML oder MSG File. Hintergrund das bei einigen unserer Powerusern keine neuen Adressen mehr gespeichert werden, während ich z.B. das Problem nicht nachvollziehen kann. Daher schliesse ich ein generelles Problem aus. und denke irgendwie an die 1000 Adressbegrenzung. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Deine Erinnerung mit 1.000 Einträgen ist korrekt https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226/information-about-the-outlook-autocomplete-list bearbeitet 1. Oktober 2020 von Nobbyaushb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Danke für den Link. Die Frage ist jetzt nur, kann man irgendwo sehen ob schon die 1.000 Einträge drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Moin, nimm einfach mal NK2Edit.exe. Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.