Gast Infomatrixx Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, ich habe einen IRC Bot auf meinem WIN2k System laufen, jedoch muss ich den jedesmal von Hand über die Commandline starten, kann ich das nicht als Dienst einrcihten, wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hallo, http://www.pirmasoft.de/runassvc.php das ist ein programm, welches anwendungen als dienst laufen lassen kann. hab aber damit keine erfahrung und kann dir daher auch nicht sagen, ob's (gut) funktioniert. kannst ja mal ausprobieren und rückmeldung geben. gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Infomatrixx Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Also bis jetzt siehts ziemlich gut aus Und so wie es aussieht hat das Prog den Service als Dienst einegtragen, dann wird es auch funzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Oder mit dem FireDaemon Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 es gibt auch etwas aus dem nt ressourcekit eventuell auch 2000 mit bei "srvany", laeuft unter nt und 2000 regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.