djmaker 95 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich habe bereits auf www.visiocafe.com geschaut - habe aber zu o.g. Switch kein Visio Stencil gefunden. Hat das jemand parat oder weiss wo ich das finde? Vielen Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hi Laut dieser Webseite sollte das gewünschte Stencil im aktuellen HPE-Networking-Paket enthalten sein: http://www.visiocafe.com/hpenews.htm 20-Feb-2020 HPE-Networking.zip HPE-Networking-5xxx-Switches.vss - Added JQ074A FlexFabric 5945 48SFP28 8QSFP28 Switch VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Danke Damian. Ich war der Ansicht das meine Shapes aktuell sind. Das war offensichtlich falsch. Jetzt kann ich weiter "malen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.