Lemgo 0 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, Ich habe unterschiedliche GPO Results als HTML Datei gespeichert und möchte diese vergleichen. Kennt jemand ein Tool mit dem es möglich ist Group Policy Results (html Files) zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Warum ist das eine Frage für's Scripting-Forum? Hast Du mal danach gesucht? https://www.google.com/search?q=compare group policy bearbeitet 7. Oktober 2020 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lemgo 0 Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich habe kein passendes Topic gefunden. Auf google hab i auch nichts brauchbares gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hi, Advanced Group Policy Management (AGPM) aus dem Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) kann das (sofern du Software Assurance (SA) hast): https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-desktop-optimization-pack/agpm/identify-differences-between-gpos-gpo-versions-or-templates Ansonsten: Get-GPRegistryValue und "ein wenig PowerShell" :) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 GPO compare? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nix findet. Allerdings nehmen die nicht die HTML exports. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich wüßte spontan nichts - aber im Security Compliance Toolkit war irgendwas drin mit Policy Compare, da würde ich mal suchen... Alternativ kann Quest GPOAdmin das auf jeden Fall sehr gut (das weiß ich sicher), das ist aber nicht ganz umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.