MurdocX 950 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb testperson: Hi, gab es doch neulich erst: https://www.mcseboard.de/topic/218768-vpn-konflikt-der-ip-adressen/ HTH Jan Würde mich jetzt mal wirklich interessieren wie er das umgesetzt hat. Technisch ist das eher ein Würdaround. Egal was gedreht wird, es ist einfach falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb MurdocX: Würde mich jetzt mal wirklich interessieren wie er das umgesetzt hat. Technisch ist das eher ein Würdaround. Egal was gedreht wird, es ist einfach falsch Handwerker: Geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb bennebaer: Nächstesmal nutze ich dann die Suche zuerst. Das sollte keine "erzieherische Maßnahme" sein, falls es so bei dir angekommen ist. Zumal der IP-Kreis ja auch erstmal nicht zu deinem ersten Verdacht "DNS" passt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Du mujsst wohl den IP-Kreis an einer Seite ändern. Da führt kein Weg daran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.