Dutch_OnE 39 Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Moin, wir haben eine Microsoft 'Open License' Order Confirmation auf eine falsche E-Mail Adresse angebunden. Für diese Mail gibt es keine VLSC Account. Die o.g. Mail Adresse von Microsoft, die überall dazu gelistet wird, scheint es nicht mehr zu geben. Empfänger nicht vorhanden kommt als E-Mail zurück. Auf der Telefonnummer von Microsoft 0800 5077777 erreicht man auch niemanden. Jemand eine Idee, wie ich die OL auf einen anderen VLSC Account bekommen kann? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 39 Minuten schrieb Dutch_OnE: 0800 5077777 Letzte Woche hat da noch problemlos ein Supportmitarbeiter meine Anfrage bearbeitet. Ich würde das also einfach morgen tagsüber probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Alles klar, wobei ich gerade gesehen habe, dass man aus dem Portal auch einen Antrag auf eine Lizenzübernahme stellen kann. Mal schauen ob das klappt, ansonsten nochmal versuchen anzurufen. Danke und einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 14. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Hi, über Dein Systemhaus ...der soll seinen Distributor anfragen, der wiederum direkt das MicrosoftEOC (Irland) anfragen kann. Also z.B. ein CLT (Ticket) aufmachen.... Ansonsten gibt es einen 2. Weg > komplett alles stornieren lassen und neu bestellen mit der richtigen E-Mail. Und eine große Bitte an alle Endkunden hier mit OPEN-Verträgen: Richtet doch bitte eine Lizenz-Email endlich für die OPEN-Verträge ein: MS-Lizenzen@Endkunde.de ist sicherlich forderlich ! Eine personenbezogene E-Mail ist immer schlecht, wenn diese Person mal geht und sein PW mitnimmt.... Viele Grüße, Franz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Danke, dass es mal jemand sagt. Und wenn ms dann den Prozess mit der beruflichen Mailadresse auch mal genauer beschreibt/erklärt, kann kaum noch was schiefgehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.