Chreaterdeluxe 0 Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen! Wir nutzen einen Hosted Exchange Server zudem wir keinen Zugang haben, sind mit der Qualität des Services absolut unzufrieden und möchten deshalb von der Dienstleistung weg. Wir würden gerne zu Kopano wechseln damit wir den Server selber pflegen und verwalten können. Derzeit haben wir keinerlei handhabe oder Konfigurationmöglichkeiten, zudem ist es sehr kostspielig. Jetzt zu meiner Frage, wie migriere ich am besten die ganzen Daten von A nach B wenn ich zu A kein Zugang habe? Schonmal vorab vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Nun, zum einen solltest du euren Rechtsbeistand fregn, Hoster unterliegen einer Mitwirkungspflicht Technisch gibt es auch diverse Ansätze, aber ohne Unterstützung des jetzigen Hosters wird das schwierig - wem gehört denn die Maildomain? Und bitte beachten, Rechtsbeistand gibt es hier nicht, das kann, darf und will niemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chreaterdeluxe 0 Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Servus Nobby, Danke für deine Antwort aber einen Rechtsbeistand brauche ich nicht . Was für Technische Ansätze sind denn verfügbar? Ich mach das zum ersten mal und bin absolut planlos . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Chreaterdeluxe: Was für Technische Ansätze sind denn verfügbar? Ich mach das zum ersten mal und bin absolut planlos Wer kam denn auf die Kopano Idee? Dann wäre es vermutlich sinnvoll diesen zu fragen. Alternativ den neuen Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 und im zweifel geht wars***einlich IMAP PST EWS Sync und noch ein bischen was, aber damit verdienen wir unser Geld, bei konkreten Problemen helfe ich gerne, Konzepte liefer ich aber nicht frei Haus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.