Greytastic 0 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hey, mein Ausbilder gab mir die "kleine" Aufgabe, von meinem Rechner, zugriff auf den Apple TV zu bekommen. Wir benutzen Airparrot um den Inhalt zu spiegeln. Er hat irgendwas umgestellt, seitdem sehe ich ihn nicht mehr. Er meinte ich bräuchte 12 Klicks um es einzustellen. Als ich selber nachgeschaut habe, hat der Apple TV eine neue IP, Subnetzmaske und Standard Gateway. Dann ist es natürlich klar das ich ihn nicht so finden kann. Ich sitze schon seit 2 Tagen und probiere rum, aber bin auf noch kein Ergebnis gekommen. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? danke im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Zurückstellen? Vielleicht will er auch auf Routing hinaus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greytastic 0 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 28 Minuten schrieb tesso: Zurückstellen? Vielleicht will er auch auf Routing hinaus. Keine Ahnung wieso, aber ich habe zum 1001 mal die IP-Adresse in die Suchleiste bei AirParrot aus Verzweiflung eingeben und dann ging es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Und was haste jetzt gelernt? Man muss nur oft genug das selbe machen? ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Oder der klügere gibt nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.