loknar20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Leute... Hab da ein broblem mit meinem Server,und zwar seitdem ich den Domänencontroller laufen lasse, ist irgend ein windows interner Debuggter jedesmal mitgestartet und wenn ich zb einen Battlefield Dedicated Server starten will geht es nicht, da dieser ****** Debugger läuft... Es gibt dafür keinen dienst und ich kann dem Administrator nicht die Rechte zum Debugger starten wegnehmen!! kennt jemand das problem und kann mir vielleicht sagen, wie ich den Debugger deaktivieren kann ?? THX Loknar Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi! Mit Deinem Problem bist Du leider im falschen Forum! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe den Beitrag nach Windows-Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loknar20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Bin doch in Windows allgemein, was meinst du damit, bin das erste mal in diesem Forum,sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi! Du warst im Forum MCSE-Allgemein. Dort geht es um Zertifirierungen zum MCSE. Hier geht es um Fragen zu Windows. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
loknar20 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Aso, sorry... Aber danke für den Tipp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.