NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Nein es gab bisher noch keine Probleme bei denen die ihn bei meinen Kunden verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 55 Minuten schrieb NorbertFe: Nein es gab bisher noch keine Probleme bei denen die ihn bei meinen Kunden verteilen. ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hier noch ein kurzes (Zwischen?)-Fazit: Update Policy Override default / Update Policy Override "Automatic silent updates only" Wenn die automatische Edge Routine Updates findet, werden diese am WSUS vorbei bezogen (allerdings reported) Wenn der WU Client ein Update "schneller" findet kommt es vom WSUS (Benutzer dürfen nicht selber updaten) "Updates disabled" Die Edge Routine ist deaktiviert Updates kommen per WU Client ausschließlich vom WSUS Warum das zuerst mit "Updates disabled" bei mir nicht funktioniert hat, kann ich nicht wirklich sagen aber hinnehmen?! :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Danke für die Rückmeldung. ;) Auch wenn wir den Edge (noch) nicht einsetzen, gut zu wissen wie man es konfigurieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Es passt zwar nicht ganz hier rein, aber der Edge kann jetzt für Windows 10 (1803 - 2004) auch initial per WSUS bereitgestellt werden: https://support.microsoft.com/en-us/help/4584641/update-in-wsus-for-the-new-microsoft-edge https://support.microsoft.com/en-us/help/4584642/update-in-wsus-for-the-new-microsoft-edge Ich muss mich dann wohl noch ein wenig gedulden, bis die Server OS dran sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb testperson: auch initial per WSUS bereitgestellt werden: Wo genau steht das im Artikel? Irgendwie hab ich die Info darin nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Lol. Im Artikel gar nicht, wie ich grade sehe. Allerdings hat mein WSUS gestern das Update synchronisiert: Zitat The new Microsoft Edge for Windows 10 Version 2004 for x64-based Systems (KB4584642) Install this update to upgrade devices from Microsoft Edge legacy to the new Microsoft Edge, which is based on the Chromium open source engine. For more details about the new Microsoft Edge, please see the associated Microsoft Knowledge Base (KB) article. After you install this update, the changes will not take effect until a reboot occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Danke für die Info :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.