asdnetworks 10 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo zusamen Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Login scripts abhängig vom Anmeldeserver einzusetzen? Beispiel: User: "TestUser" (TestDom.local) - Login "TestUser" an Srv01 -> Srv01.bat - Login "TestUser" an Srv02 -> Srv02.bat Vielen Dank bereits im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Schau in einer command die Ausgabe von SET an. Da ist der %Logonserver% dabei, zumindest kannst Du den abfragen und passend drauf reagieren. Unterschiedliche Scripte halte ich für sehr problematisch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asdnetworks 10 Geschrieben 1. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo Sunny61, Manchmal kann es doch so einfach sein und ich hab wiedermal viel zu weit gedacht. Vielen Dank deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 1. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hi, was ist denn der eigentliche Plan hinter der Frage? Es ist ja durchaus möglich, dass der Logon-Server (auf den zweiten oder dritten Blick) dafür kein guter Ansatz ist. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 Vermutlich so ne Art "Site-Awareness" auf Umwegen Aber ich weiß es auch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.