bennebaer 2 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hallo, ich versuche per GPO ein jpg als hintergrund auf den Desktop aller User zu bekommen. Leider wird das Logo nicht angezeigt. Das JPG liegt jeweils lokal auf jedem Rechner im Ordner: So ist es auch in der GPO hinterlegt: So ist es in der Domäne verknüpft: Was läuft denn hier schief? Auf dem Desktop kann ich den Hintergrund nicht bearbeiten, somit scheint die GPO ja übernommen geworden zu sein!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich erinnere mich dunkel ähnliche Probleme gehabt zu haben. Versuch mal das Bild in den Wallpaper Ordner zu legen und dieses zu benutzen. Ich meine dann ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennebaer 2 Geschrieben 3. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Scheint zu gehen. Allerdings wird das Bild jetzt nur einmal kurz angezeigt und der Hintergrund wird dann wieder komplett schwarz. bearbeitet 3. November 2020 von bennebaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 Active Desktop oder wie immer das heute heißt ist deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennebaer 2 Geschrieben 3. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2020 War ein Problem des JPG, DAnke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.