marhal 0 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hallo alle zusammen, vielleicht können mir dir Profis hier helfen. Wir hatten Exchange 2010 im einsatz gehabt, und dort konnte ich das OOF für extern abshalten und wieder anschalten. Nun hatten wir auf Echange 2016 migriert und ich finde in der GUI nich die stelle wo ich es dort aktivieren kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? bzw wenn es über die Powershell geht welches Commando es ist ? Gruß Marhal Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hi, in der GUI bzw. im ECP geht das nicht mehr. Da brauchst du die EMS und Set-RemoteDomain: # Einstellungen für alle Remote Domains ansehen: Get-RemoteDomain | fl Name, AllowedOOFType, AutoReplyEnabled, AutoForwardEnabled # Anpassen: Set-RemoteDomain -Name <deine Domain / default> -AutoReplyEnabled <$true/$false> Set-RemoteDomain -Name <deine Domain / default> -AutoForwardEnabled <$true/$false> Set-RemoteDomain -Name <deine Domain / default> -AllowedOOFType <None/InternalLegacy/External/ExternalLegacy> Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 5. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2020 Und bei der nächsten Frage einfach mal beim Hersteller schauen: https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/configure-remote-domain-out-of-office-replies-exchange-2013-help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.