dubbel 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Servus und Hallo Hat einer von Euch schon Erfahrung mit der "neuen" CRM Software von Microsoft? http://www.navision.com/de/cat936.htm Ich hab versucht das Ding zu installieren. Eine deutscher W2k-Server mit SP4 SQL200 mit SP2 Exchange mit SP3 und die englische CRM Version 1.0 ..und das ganze auf einer Kiste :D :D Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ließ sich das Ding auch installieren und brachte auch keine Fehlermeldungen Und jetzt ist alles fertig und ich kann es nicht starten - er sagt das er den Server nicht findet. Gibt es irgendwo eine gute Seite für den CRM?? :cool: In diesem Sinne MfG DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hallo dubbel, kann dir leider deine Frage auch nicht beantworten - bin auf deinen Beitrag über die Suche zu "CRM" gestossen, da ich mich ebf. für das MS CRM interessiere. Wir setzen in unserer Firma weltweit das CRM-System SalesLogix 5.2 ein. Aus unserer Schwesterfirma in den USA gab es zu den Zeiten als MS CRM noch in der Produktankündigungsphase stand, Überlegungen sobald wie möglich auf MS CRM zu migrieren. Diese Stimmen sind mittlerweile ziemlich ruhig geworden, dennoch bin ich weiterhin am MS CRM interessiert. Man muss Bedenken, dass MS CRM mit Version 1.2 noch absolut in den Kinderschuhen steckt, jedoch steckt für den Mittelstand (sofern er auf Microsoft Produkte setzt) in dem neuen CRM ein gewaltiges Potential, sofern Microsoft die Entwicklung voran treibt. Es bleibt spannend mit Microsoft CRM! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo, wollt mal das Thema neu auffrischen. Ich sitze gerade vor dem selben Problem. DAS MS CRM ist installiert. Über die Companywebseite lässt sich das CRM einfach nicht starten. Ich hab so langsam keine Ahnung mehr. Vielleicht könnt ihr mir noch etwas über das CRM sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.