ScaredDenni 0 Geschrieben 6. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hey habe ein hp laptop denn ich gerne benutze und da ist windows 7 drauf weil windows 10 nach paar minuten und einen neustart anfängt zu flackern windows 8.1 bootet nicht und kommt ins fehler menü oder wie es heisst und linux funktioniert dual boot windows 10 und ubuntu dann geht windows 10 auch aber hab weniger speicher deswegen benutze ich jetzt windows 7 und frage mich was das problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 7. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hallo :) kleiner Tipp an den Newbie: Ihre Artikel sprechen für Sie - Seien Sie stolz auf sie! Deine Artikel laden nicht gerade zum Lesen ein. Davon bekomme ich Augenkrebs. Gruß Ingo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 7. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 Internetverbindung netzwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScaredDenni 0 Geschrieben 7. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 5 Stunden schrieb schlingo: Hallo :) kleiner Tipp an den Newbie: Ihre Artikel sprechen für Sie - Seien Sie stolz auf sie! Deine Artikel laden nicht gerade zum Lesen ein. Davon bekomme ich Augenkrebs. Gruß Ingo tut mir leid :( vor 4 Stunden schrieb mba: Internetverbindung netzwerk ? ne das problem das windows 10 flackert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 7. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 Verwendung win 7 war die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScaredDenni 0 Geschrieben 27. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2020 Am 7.11.2020 um 16:02 schrieb mba: Verwendung win 7 war die Frage ja bei windows 7 die netzwerk treiber dann läufts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.