Busfan 1 Geschrieben 7. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hallo, wir überlegen unsere Clients auf den Windows Defender only umzustellen. Da wir aber nur M365 E3 Pläne haben kommen wir noch nicht in den Genuß des Defender ATP... Meine Frage lautet nun: Gibt es aus eurer Sicht bedenken dazu? Wir haben dann keine zentrale Verwaltung mehr (außer GPOs), aber die nutzt im Moment auch niemand in der Firma beim bestehenden Produkt Privat setze ich seit langem auf den Defender only und installiere keine Fremdprodukte mehr. Im Firmenumfeld muss ich aber noch etwas Überzeugungsarbeit leisten... Gibt es bestimmte Setting die aus eurer Sicht im Firmenumfeld konfiguriert gehören? Andere Nachteile außer dem nicht vorhandenen zentralen Management? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 7. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hi, ggfs. ist das gp-pack Defender ein Ansatz / eine Anlaufstelle: https://www.gp-pack.com/gp-pack-defender-antivirus/ Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.