MaxBerater 0 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Ich greife das Thema nochmals auf, da ich versuche, mehrere Batches nacheinander laufen zu lassen. Die Batch schaut wie folgend aus. Funktioniert auch soweit. Nun müssen hier weitere Batches dieser Art NACHEINANDER abgerufen und ausgeführt werden. cd\ C: cd \Users\admin\Desktop\batchordner\Batches "C:\Program Files (x86)\XXXX\XXX.exe" --server=localhost\XXX--database=XXX --dbuser=XXX --dbpass=ABCD --templateid=XXXXX --inputfile=batcheins.csv pause exit Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Hallo MaxBerater, die Lösung steht im anderen Thread ja schon drin. Was ist denn jetzt Deine eigentliche Frage? BTW: die Zeile mit der "Pause" würde ich aber auf jeden Fall löschen oder auskommentieren. Die unterbricht die Ausführung und wartet auf eine Eingabe. bearbeitet 8. November 2020 von BOfH_666 Rechtschreibung korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 8. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Wenn alle Aufrufe aus dem gleichen Verzeichnis starten können, kannst du's wie folgt aufbauen. cd\ C: cd \Users\admin\Desktop\batchordner\Batches call "C:\Program Files (x86)\XXXX\XXX.exe" --server=localhost\XXX--database=XXX --dbuser=XXX --dbpass=ABCD --templateid=XXXXX --inputfile=batcheins.csv call "C:\Program Files (x86)\XXXX\XXX.exe" --server=localhost\XXX--database=XXX --dbuser=XXX --dbpass=ABCD --templateid=XXXXX --inputfile=batchzwei.csv ... exit Wie BOfH_666 schon schrieb - Pause entfernen. Ansonsten einfach mal testen und versuchen. Sollte dann noch eine Frage dazu auftauchen, nochmals melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hilft alles nichts, solange in einem der aufgerufenen Batches "Exit" steht. Exit ist kein Batch-Befehl, sondern ein cmd.exe-Befehl - und Exit beendet die laufende cmd.exe und damit alle darin laufenden egal wie verschachtelten Batches. Korrekt wäre "GOTO :EOF"... Oder - wenn da keine Subroutinen enthalten sind - einfach "nichts", am Dateiende endet eine Batchdatei nämlich automatisch. Und das schon immer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxBerater 0 Geschrieben 12. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 Danke für die nette Hilfe. Ich probiere es aus und berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.