brickmaker 3 Geschrieben 12. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo zusammen, ich erinnere mich dunkel an frühere Betriebssysteme, dass bei der Anmeldung angezeigt wurde, dass dieses oder jednes GPO Objekt angewendet wird. Bei Windows 10 habe ich bei der Anmeldung ja nur das "Willkommen" mit dem sich drehenden Kreis. Sonst sieht man ja nix mehr. Kann man solche Informationen bei der Anmeldung irgendwie noch einblenden? Und wenn ja, gibt es dafür eine anwendbare GPO um das zu verteilen? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 56 Minuten schrieb brickmaker: ich erinnere mich dunkel an frühere Betriebssysteme, dass bei der Anmeldung angezeigt wurde, dass dieses oder jednes GPO Objekt angewendet wird. Bei Windows 10 habe ich bei der Anmeldung ja nur das "Willkommen" mit dem sich drehenden Kreis. Sonst sieht man ja nix mehr. Kann man solche Informationen bei der Anmeldung irgendwie noch einblenden? Und wenn ja, gibt es dafür eine anwendbare GPO um das zu verteilen? Ja, genauso wie bei den früheren OS auch. ;) https://gpsearch.azurewebsites.net/Default_legacy.aspx?PolicyID=1842 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brickmaker 3 Geschrieben 13. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Prima, hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.