possum72 5 Geschrieben 13. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo zusammen Habe hier ein kurioses Phänomen: In OWA sehe ich alle Mails. In Outlook (auf verschiedenen Clients und auch verschiedene Versionen von Outlook) sehe ich einige Mails, die sich in Unterordnern befinden, nicht. Cache habe ich schon aktiviert/deaktiviert. Auch schon einen Test-Client komplett neu aufgesetzt. Es sind immer die gleichen Mails, die nicht dargestellt werden. Gehe ich z.B. auf einen Ordner in Outlook, wo die Inhalte nicht dargestellt werden auf Eigenschaften, so zeigt er mir an, dass hier z.B. 49 Elemente vorhanden sind. Filter habe ich mal alle zurückgesetzt. Outllok auch mal mit /Clearviews gestartet...... Habt Ihr noch Lösungsansätze für mich ? Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Welchen Stand hat der Exchange und welches Outlook mit welchem Stand? Lokaler AV, wenn ja, welcher? AV auf dem Exchange? bearbeitet 13. November 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 13. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Zitat Moin, schau mal hier: https://cloudboom.de/2019/07/08/imap-migration-zu-exchange-online-unterordner-werden-nicht-synchronisiert-angezeigt-loesung/ Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
possum72 5 Geschrieben 13. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Super !!! :) Dieses Tool von Mikro hat Wunder bewirkt ! Mails sehe ich wieder. Danke für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Andreas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 13. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 16 Minuten schrieb possum72: Super !!! :) Dieses Tool von Mikro hat Wunder bewirkt ! Mails sehe ich wieder. Danke für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Andreas Supi, dann mal ist es wohl gelöst Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.