brickmaker 3 Geschrieben 13. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo zusammen, ich habe für unsere Rechner mittels GPO Vertrauenswürdige Speicherorte angelegt. Das klappt auch und die sind in den Office-Anwendungen auch zu sehen. Zusätzlich habe ich in den einzelnen Anwendungen innerhalb der Gruppenrichtlinienverwaltung den Punkt "Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen" aktiviert, in der Hoffnung, dass dann in den Anwendungen unten auch dazu passend das Häkchen sitzt. Aber dem ist leider nicht so. Muss ich sonst noch was machen? Wie gesagt: Die Speicherorte sind da, das Häkchen aber wird nicht gesetzt. Ich verwende diese AMDx hier: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030 Und wir haben Office 2019 Standard im Einsatz. Besten Dnak für Eueren Input :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Welche Office nutzt du? Bei den Keycard Office klappt das so nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brickmaker 3 Geschrieben 13. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2020 Haben Office 2019 Standard Education MAK an einem Server 2016. Die Verteilung der vertrauenswürdigen Speicherorte innerhalb der Domäne klappte ja auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.