frapos 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Habe das problem das ich in ne nt4 domäne nen 2003er server reinwerfen soll. nun ist es ja so das man gpos nicht auf nt4 anwenden kann?! oder gibt es vieleicht doch ne möglichkeit?? hoffe das reicht so. wenn nicht mach ich es noch mal ausführlicher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 in ne nt4 domäne nen 2003er server reinwerfen soll Wie kommst du darauf, dass das reichen sollte. hoffe das reicht so. wenn nicht mach ich es noch mal ausführlicher Dann nur zu. Aber bitte: auf normalem, verständlichen deutsch, ohne vorpubertäre Sprache, wenn's genehm ist ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 1. Hab ich nicht gesagt das das reichen soll. Aber es läuft zumindest so schon ;) 2. Wie sagte doch einst jemand zu mir .... "Junge denk immer dran, auch wenn die frage lang unüberschaubar und auf den ersten blick sinnlos ist, man kann immer eine kurze intelligente antwort geben" ;) :p In diesem sinne, die zeit war knapp ich war jung und so wie es aussieht werd ich es jetzt erstmal selbst testen. Kostet mich dann halt ne stunde mehr, könnte mir aber ne menge bringen. Aber da ich ja nich so bin hier noch mal kurz und unpuplich. Eine nt4 domäne mit nt4 bdc's letztere sollen nach 2003 migriert werden die clients sollen nt4 bleiben. In der Testdomäne laufen jetzt 4 nt4 clients und ein 2003 dc. Das läuft jetzt schonmal alles, nur die frage ist ob man 2003 gpo's doch irgendwie den nt4 clients schmackhaft machen kann? Es wär bestimmt das einfachste auf 2000 bei den clients zu gehn, aber das ist halt ne kostenfrage und möglicherweise gibt es dann auch mit sehr wichtigen programen stress. @grizzly :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ups hab gerade nen thema von 2002 gefunden wo das schonmal zum teil durchgekaut wurde http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=6688&perpage=10&pagenumber=1 also erst suchen dann posten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.