Jump to content

server2003 GPOs auf nt4 anwenden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1. Hab ich nicht gesagt das das reichen soll. Aber es läuft zumindest so schon ;)

2. Wie sagte doch einst jemand zu mir .... "Junge denk immer dran, auch wenn die frage lang unüberschaubar und auf den ersten blick sinnlos ist, man kann immer eine kurze intelligente antwort geben" ;) :p

In diesem sinne, die zeit war knapp ich war jung und so wie es aussieht werd ich es jetzt erstmal selbst testen. Kostet mich dann halt ne stunde mehr, könnte mir aber ne menge bringen.

Aber da ich ja nich so bin hier noch mal kurz und unpuplich. Eine nt4 domäne mit nt4 bdc's letztere sollen nach 2003 migriert werden die clients sollen nt4 bleiben. In der Testdomäne laufen jetzt 4 nt4 clients und ein 2003 dc. Das läuft jetzt schonmal alles, nur die frage ist ob man 2003 gpo's doch irgendwie den nt4 clients schmackhaft machen kann?

Es wär bestimmt das einfachste auf 2000 bei den clients zu gehn, aber das ist halt ne kostenfrage und möglicherweise gibt es dann auch mit sehr wichtigen programen stress.

@grizzly

:D :rolleyes:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...