Margot 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ich habe drei Probleme mit PGP. 1. Wenn ich die Version 8.02 installiere, dann kann ich meinen Computer nur noch im Debug-Modus hochfahren. Mit der Version 6.x hatte ich keine Probleme. 2. Mit der neuen Version kann ich bestimmte e-Mails nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Outlook hat Fehler verursacht" und dann stürzt Outlook ab. 3. outlook 2003 reagiert überhaupt nicht auf PGP. Welche Version ist kompatibel? Wer weiß bescheid????? Margot Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Die Version 8.03 ist kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Margot 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ist aber keine Freeware, oder? Warum sich mein Computer nicht mehr normal hochfahren lässt mit 8.x, weißst du nicht vielleicht auch noch????? ;-)) Margot Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Die 8.03 gibt es genauso als "Free" Variante. Hm, warum er sich nicht mehr hochfahren läßt kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich würde versuchen in den Abgesicherten Modus zu booten und dort dann die 8.02er Version zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Margot 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Danke, ich kann den Computer im Debug-Modus hochfahren und auch benützen, aber mir ist nicht ganz wohl dabei. Vielleicht könnte meine Firewall den Absturz verursachen? Jetzt suche ich mir ertsmal die Version 8.03, vielleicht erledigt es sich dann. Danke nochmal Margot Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Kein Problem. Ansonsten wenn du nicht weiter kommst, schreib mir eine PN, dann können wir mal schauen ob ich so noch weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.