networkfre@k 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo, wollte bei einem alten K6-II mit 32MB RAM Windows XP Professional aufsetzten. "Auf diesem Computer steht nicht genügend Arbeitsspeicher für Windows XP zur Verfügung. Diese Version erfordert 64MB" Kann ich das irgendwie aushebeln??? Würde es funktionieren wenn ich ihm für die Installation 64MB gebe und dann wieder die 32mb einbaue?Oder startet er dann nicht das xp?? DAnke networkfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobody666 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 nicht für ungut, aber würde ich sein lassen. mit so wenig ram, kannst du auf xp garnichts machen. bei 32mb würde ich eher win98 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi! Die Frage hat es hier schon oft gegeben und der Tenor ist: 128 MB -> naja es läuft so 256 MB -> da kommt langsam Freude auf Aber Spass macht das Ganze erst darüber. Mir hat zwar einmal jemand erzählt, mit 32 MB eine XP- Installation durchgeführt zu haben. Aber ich glaube nicht das es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Es macht auch unter Windows XP keinen Spaß zu arbeiten, wenn das System über 128MB RAM verfügt. Am besten ist man bei XP ab 256MB RAM und mehr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.