Dukel 454 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 GAL und Adresslisten sammeln auch nur das ein, was existiert. Wenn ein Kontakt (oder anderes Objekt, Postfach,...) da ist, ist er auch in der GAL / Adressliste (wenn das nicht herausgefilert wird). Wenn der Kontakt nicht da ist, ist er auch nicht in der GAL / Adressliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Eben. Die gal ist im weitesten Sinne statisch und beinhaltet definierte Objekte. Und die könnte man dann auch in der gal sehen und nicht in der vorschlagsliste. Die letztere generiert sich afaik automatisch selbst durch die Eingabe von Adressen über die Zeit und ist im Postfach gespeichert. Wenn also nicht wieder irgendein tolles Feature andere Optionen bietet, die ich persönlich nicht kenne, bin ich erstmal ratlos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlacksGood 5 Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Gut, dann stehe ich immerhin nicht alleine da im raten, wo das zum Teufel herkommt, obwohl es nirgends steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BlacksGood: Jo, das sehe ich auch so. Mir wird zB. seine Private Adresse auch vorgeschlagen, obwohl ich sie nicht kenne. Irgendwoher muss er das bekommen haben, die Frage ist, woher und wie gehts raus. D.h. Du tippst in Outlook im An-Feld den richtigen Buchstaben, und es wird seine private Mailadresse vorgeschlagen? Und das exakt bei allen Mitarbeitern so? Gibt es einen zweiten User im AD mit seiner privaten Adresse? Habt ihr die mobilen Geräte schon untersucht? bearbeitet 2. Dezember 2020 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.