Neopolis 19 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ich brauch das Sternchen nicht. mir reicht eine 3. Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Neopolis: Ich brauch das Sternchen nicht. mir reicht eine 3. Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes OK, schade, dass Du scheinbar so wenig Ambitionen hast. Dann tust Du uns in Zukunft eben einfach einen persönlichen Gefallen und formatierst Deinen Code trotzdem als Code, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Neopolis: Ich brauch das Sternchen nicht. mir reicht eine 3. Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes Es geht nicht um Dich - es geht um die anderen, die Deinen Beitrag lesen sollen. Ich hab mir den nicht angeschaut, weil's so einfach #grütze zu lesen ist. Wenn Du's formatierst, lesen es mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Achsooooo. ja das ist dann natürlich vollkommen verständlich. Dann versuche ich daran zu denken. Danke für den Hinweis und vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.