illuminaten 10 Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo, ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass Benutzer sich am RDS Server nicht anmelden können. Beim Start der RDP Verbindung erscheint das Anmeldefenster Benutzername und Kennwort. Als nächste Meldung bekommen die Benutzer Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotedesktop herstellen. Der Port 3389 ist erreichbar. Im Ereignis Protokoll finde ich keine Einträge die mich zu einer Lösung führen. Der RDS Server wird täglich in der Nacht automatisch neu gestartet. Nach einem erneuten Neustart ist die Anmeldung möglich. Der Fehler ist nicht täglich. Ca alle 4 Wochen einmal. Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann. Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Moin, ich würde erst mal die Netzwerk Konfiguration von allen beteiligten Maschienen und DNS Konfiguration überprüfen. Wirklich viel Info hast Du ja leider nicht preisgegeben. Vielleicht ein CIA-RDS-Server? ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo, was sagt die Ereignisanzeige des Servers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.