Jump to content

Anmeldung am RDS Server 2016 nicht möglich dieser computer kann keine verbindung mit dem remotedesktop herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass Benutzer sich am RDS Server nicht anmelden können.

Beim Start der RDP Verbindung erscheint das Anmeldefenster Benutzername und Kennwort.

Als nächste Meldung bekommen die Benutzer Dieser Computer kann keine Verbindung mit dem Remotedesktop herstellen.

Der Port 3389 ist erreichbar.

Im Ereignis Protokoll finde ich keine Einträge die mich zu einer Lösung führen.

Der RDS Server wird täglich in der Nacht automatisch neu gestartet.

Nach einem erneuten Neustart ist die Anmeldung möglich.

Der Fehler ist nicht täglich.

Ca alle 4 Wochen einmal.

Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann.

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

image001.png

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...