littleStar 28 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Jahr war ja etwas anders als geplant.... Positiv war für mich: - Abstand halten - neuer Job - weniger Sch*** gekauft - mehr Home Office - Weiterbildung digital (Abschluss nächstes WE) - allgemein weniger Fahrtwege - eine neue Arbeit mit einem wirklichem Team :) negativ: - Home Office und Home Schooling gleichzeitig bearbeitet 6. Dezember 2020 von littleStar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Zum HO, eine Autorin der WeLT schrieb in einem Artikel: Ich müsste jetzt schreiben, aber ich putze erstmal die Küche. Das ist nun schon ein einige Jahre her und mir fällt weder der Name der Autorin noch die Überschrift des Artikels ein. bearbeitet 6. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Wenn das letzte Mal Küche putzen schon einige Jahre her ist, dann wird's aber wirklich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb daabm: Wenn das letzte Mal Küche putzen schon einige Jahre her ist, dann wird's aber wirklich Zeit! ... zur Not ziehst Du halt um .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb BOfH_666: ... zur Not ziehst Du halt um .... oder hoffst das der Mann auch Homeoffice hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb MurdocX: oder hoffst das der Mann auch Homeoffice hat Alder, ich BIN der Mann... Dachte ich bisher wenigstens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 .. Ähm.. ich bezog mich auf die Autorin von lefg‘s Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb daabm: Alder, ich BIN der Mann... Dachte ich bisher wenigstens Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das Jahr 2020 kann mich mal - zu viele Todesfälle im Familien und Freundeskreis, dann mein Chef und zuletzt ein guter Freund - ein Jahr jünger als ich... Wenn 2021 auch so wird, wander ich aus, Mond, Mars, egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Das Virus findet sie auch in der Prärie Die Pandemie trifft längst auch ländliche Regionen der USA. In Big Horn County, Montana, gehört der Mangel ohnehin zum Klinikalltag. Doch viele hier kümmert Corona nicht. vor 11 Stunden schrieb Nobbyaushb: wander ich aus, Mond, Mars, Das Virus findet die Leute in der Prärie, "https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/covid-19-usa-krankenhaus-personalmangel-pandemie" dann wohl auch auf dem Mars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.