testperson 1.728 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Auch OT: Bei "gpupdate.exe" muss es immer "/force" sein Bei "IISReset.exe" muss es wiederum immer "/noforce" sein Und beides irgendwie unnötig / falsch. P.S.: May the (no)force be with you. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
info@vision4d.de 0 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Vielen Dank für eure Nachrichten. @ Testperson Ich möchte ja, dass die Regel für alle gilt. Desswegen habe ich die Regel unter Computer angelegt. Hier ein paar Bilder: Wo liegt da der Fehler? I hope the force will be with me some time in a fare fare away future ! Danke bearbeitet 12. Dezember 2020 von info@vision4d.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb info@vision4d.de: Ich möchte ja, dass die Regel für alle gilt. Desswegen habe ich die Regel unter Computer angelegt. Macht es nicht besser. Lies doch einfach nochmal was ich geschrieben hatte. Vielleicht wird es dann klarer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Was möchtest du denn jetzt machen? Webex verteilen oder den CleanUp Manager beim Start / Anmelden ausführen? Wenn es um Softwareverteilung geht, dann nimm eine Softwareverteilung. ;) Da du ja scheinbar einen WSUS im Einsatz hast, wäre die kostengünstigste Option der WSUS Package Publisher. Ansonsten würde ich beim Start und nicht beim Anmelden verteilen, sofern Webex nicht im Userkontext installiert werden muss Beim CleanUp Manager: Lass ihn beim Start des Computers ausführen und nicht bei Anmeldung Anstatt ein selfsigned(?) Exchange Zertifikat zu verteilen, würde ich ab 19€/Jahr für ein trusted Zertifikat investieren :) Falls du den FastClient per GPP Dateien auf die Clients kopierst, würde ich dafür ein Script nehmen :) bearbeitet 12. Dezember 2020 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.