Squire 261 Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo Leute, ich hab mal ein Spezialthema ... Seit geraumer Zeit hab ich ein Cisco CP 7975G mit SIP Firmware an einer AVM Fritzbox 7590 laufen. Klappt alles so wie es soll ... Bisher hab ich ein kabelgebundenes Headset eines NoName Chinaherstellers verwendet, wobei mich zunehmend das Kabel gestört hat. Die Wahl fiel nun auf ein Cisco 562 Headset mit der Multibase (Tel, USB, BT). Ich hab das Headset über das beiliegende Y Kabel am Headset und AUX Port angeschlossen. Diese Parameter hab ich in der Vendorconfig des XML gesetzt <ehookEnable>1</ehookEnable> <holdResumeKey>0</holdResumeKey> <handsetWidebandEnable>0</handsetWidebandEnable> <headsetWidebandUIControl>0</headsetWidebandUIControl> <sideToneLevel>2</sideToneLevel> Abnehmen klappt wunderbar ... mein einziges Problem mit dem Headset ist, dass ich mich sehr stark selbst im Headset höre ... normal sollte das sideToneLevel dieses regeln ... aber irgendwie tut es das nicht ... Hat hier irgendwer nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.