Rocknar 8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo Leute, ein Kollege hat folgendes Problem. wenn er Word Dateien mit Office 365 öffnen möchte. Fehlermeldung „Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden“ beim Speichern eines Dokuments in Microsoft Word https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/word/word-could-not-create-the-work-file Den Lösungsvorschlag hat er probiert, leider ohne Erfolg. Dann hat er noch folgendes probiert https://www.andysblog.de/die-arbeitsdatei-konnte-von-word-nicht-erstellt-werden Auch ohne Erfolg. Nun wollte ich das ganze erst einmal wieder auf Ursprung zurücksetzen. Dabei habe ich festgestellt das der Ordner INetCache nicht mehr zu sehen ist. Wenn ich den per Explorer anwähle, dann komme ich auch rein. Ich kann den jetzt aber nicht mehr über die Internet Optionen als Ordner für Temporäre Internetdateien auswählen, da er nicht sichtbar ist. Ordner Ansicht auf versteckte/ausgeblendete Dateien ist eingestellt. Wenn ich jetzt einen Ordner mit dem Namen erstellen möchte, kommt die Meldung das es den Ordner schon gibt. Mal unabhängig vom Ursprünglichen Fehler wäre es ja gut wenn das System erst einmal auf Standard steht. Weiß jemand Rat? Viele Grüße Rocknar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Dezember 2020 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Userprofil an dem Platz neu erstellen / das bisherige Profil entsorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rocknar 8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo, ok danke für die Info. Dann mache ich das so. Gruß Rocknar Zitieren Link zu diesem Kommentar
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