pischel 12 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo, plötzlich ist bei einem Wind 2016 Server wenn man sich per RDP verbindet folgendes Problem aufgetreten. Will man sich per RDP verbinden. "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" Habe schon einiges gelesen. https://docs.microsoft.com/de-de/azure/virtual-machines/troubleshooting/troubleshoot-rdp-internal-error Wer hat da Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 384 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Probiert da jemand Passwörter durch? Dann kann es vorkommen, dass man sich zeitweise nicht anmelden kann und die "interner Fehler"-Meldung erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Kann ich mir nicht vorstellen. starte ich die RDP Dienst neu kann man sich einmal anmelden und dann nicht mehr jemand da keine Idee warum es nach Dienst neustart einmal geht und dann nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.342 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Was sagen denn die RDP-Logs am Server? Post von Dr. Watson? Alle Treiber und Firmware, speziell Netzwerk, auf dem neusten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 auf welche Logs muss ich genau achten. Ja Treiber aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.342 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 50 Minuten schrieb pischel: auf welche Logs muss ich genau achten. Ja Treiber aktuell s.o. Zitat Was sagen denn die RDP-Logs am Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.