Robinho1986 1 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Morgen zusammen, ich benötige eine Server 2016 FULL Datacenter ISO für ein In Place Upgrade. Lade ich mir die Evaluierungsversion herunter und möchte diese mit DISM umwandeln, werden mir als target-edition NUR Core Versionen angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich!? bearbeitet 5. Januar 2021 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.342 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, im Volume Licensing Service Center sind alle ISOs zum Download vorhanden. Falls Du keine Volumenlizenz hast, musst Du denjenigen fragen, der Dir die Lizenz verkauft hat, welche Dich zum Upgrade berechtigt. bearbeitet 5. Januar 2021 von cj_berlin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Gerade eben schrieb cj_berlin: Moin, im Volume Licensing Service Center sind alle ISOs zum Download vorhanden. Falls Du keine Volumenlizenz hast, musst Du denjenigen Fragen, der Dir die Lizenz verkauft hat, welche Dich zum Upgrade berechtigt. Genau da liegt das Problem, die Herren sind in Urlaub. Aus dem Grund wollte ich mir eine eigene erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Dann musst Du wohl warten bis Ebay wieder eröffnet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.