Gini 10 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie kann ich herauffinden in welcher admx sich eine Gruppenrichtlinie befindet? Ich suche die Comperkonfiguration>Richtlinien>Administrative Vorlagen>System>Anmelden Windows Server 2016 bearbeitet 7. Januar 2021 von Gini Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 http://gpsearch.azurewebsites.net/ hilft Dir das? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hi, vor 8 Minuten schrieb Gini: wie kann ich herauffinden in welcher admx sich eine Gruppenrichtlinie befindet? Ich suche die Comperkonfiguration>Richtlinien>Administrative Vorlagen>System>Anmelden was hast du denn eigentlich vor? Evtl. gibt es ja andere/bessere Wege, wie der, der dir grade vorschwebt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gini 10 Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hi Jan, ich möchte mich auf den Clients mit einem Fingerprint anmelden. Dazu muss die Gruppenrichtlinie Computerkonfiguration>Richtlinien>Administrative Vorlagen>System>Anmelden>Pin-Anmeldung aktivieren sein. In der Domainrichtlinie ist die Richtlinie System nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Nutzt ihr einen central Store und der ist veraltet? Denn normalerweise verwendet die Gpmc entweder den central Store oder die lokal vorhandenen policy files (und auf einem 2016 sollten die wohl passen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.